Stanislav Moskalenko "Stason" bräuchte Hilfe, vielleicht kann jemand helfen.

  • Ich hoffe das ist ok wenn ich das hier schreibe. Ich habe seit dem der Ukraine Krieg angefangen hat immer mal mit Stason geschrieben. Heute schrieb er mir das er es geschafft hätte seine Frau und seine Mutter nach Bremen zu bekommen und ob ich jemand wüsste oder kennen würde der da weiter helfen könnte wegen einer Wohnung für sie. Ich kenne Stason jetzt nur hier aus dem Forum und aus Facebook, sicher wie die meisten hier. Aber vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere sogar persönlich. Vielleicht ist ja hier jemand er helfen kann.

    Hier seine Anfrage an mich:

    Hello Theresia. My wife and mother are now in Germany, in the city of Bremen. Now they are trying to find housing. Because now it's a problem. They just arrived yesterday. You have no acquaintances in Bremen, who can provide housing for Ukrainians?

    Thank you.


    Vielleicht kann ja jemand hier helfen.

    „Normal ist leichter Schwachsinn" :popcorn: Dr. Gerhard Behnsen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!