Hallo aus Niederösterreich!

  • Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich schön länger mit Luftwaffethemen (Biografien, FW190 Teile), bei Porzellan bin ich Neueinsteiger aber offen, Neues zu dieser spannenden Materie zu lernen, besonders 1935-45 finde ich interessant!


    BTW: ich habe im Forum gelesen, dass Porzellan auch nicht von Gurken verschont wird. Haltet ihr den roten Streifen auf dieser Terrine für authentisch? https://www.ebay-kleinanzeigen…-1941/1991381532-234-9658 (ich bin nicht der Verkäufer noch möchte ich kaufen)


    Viele Grüße, Harald

  • Vielen Dank für das Willkommen!

    Ja, ich habe das Forum jetzt ein bißchen nach Terrinen der LW und WH mit Farbringen durchsucht, die Löwenköpfe scheinen die Kreativität der Porzellanmaler besonders anzuregen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!