Flohmarkt in Berlin

• Hallo Sammelfreunde, das Team von oldthing hat gerade mitgeteilt, daß am Sonntag den 8.11.20 der Markt am Ostbahnhof statt finden wird. Ich vermute mal, das wird nicht der Einzige sein an dem Wochenende in Berlin. Davon hatte Kollege Erdspiegel am letzten Sonntag schon gehört. Glück hat wer da hingehen kann, ich muß an dem Tag in Leipzig arbeiten. Berlin, Berlin freut euch. Fred von der Bahn

• Mir ist aktuell nicht bekannt,das auch nur ein Markt in Berlin aufgrund der derzeitigen Regelungen schliessen muß.Alles bleibt wie es ist.
    Ich kann nur alle Händler & Besucher dazu auffordern sich an die Maskenpflicht zu halten.Amt und Polizei ist immer in Zivil gegenwärtig.Auch genervte Anwohner beobachten die Märkte und bei Verstößen wird die Ordnungsmacht herbeizitiert.So geschehen im Prenzlauer Berg vor ein paar Wochen.Also an die Regeln halten und die Veranstalter unterstützen,dann bleibt uns das Trödelhobby erhalten.

• Hallo Sammelfreunde,
    das Team von oldthing hat gerade mitgeteilt, daß am Sonntag den 6.6.21 der Markt am Ostbahnhof statt finden wird.
    Ich vermute mal, das wird nicht der Einzige sein an dem Wochenende in Berlin.
    Glück hat wer da hingehen kann, ich habe meinen Stand angemeldet. Berlin, Berlin freut euch.
    Fred von der Bahn

• Ja,das ist richtig.Am Dienstag wurde überraschend entschieden,das alle Flohmärkte in Berlin & Brandenburg ab Freitag 4.6. wieder öffnen dürfen.Regelungen sind wohl Abstand und Maske.

Hurra,Hurra!!! :partygang:

• Hallo Sammelfreunde

Der Antikmarkt in Leipzig auf der AGRA beginnt wieder:

Sa. & So., 31.07. - 01.08.2021 agra Messepark Leipzig

Sa. & So., 28.08. - 29.08.2021 agra Messepark Leipzig

Sa. & So., 23.10. - 24.10.2021 agra Messepark Leipzig

Sa. & So., 27.11. - 28.11.2021 agra Messepark Leipzig

Mi. & Do., 29.12. - 30.12.2021 agra Messepark Leipzig
    September-Termin fällt aus und der Wahl zum Opfer
    Man sieht sich in Leipzig
    Fred von der Bahn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!