Forumstreffen 2021

  • Ihr Guten! Noch ganz euphorisch vom gerade vergangenen Treffen möchte ich Euch nach Leipzig im nächsten Jahr einladen. Der Termin wäre der 1.-3.Oktober 2021. Freitags Anreise mit geselliger Runde am Abend. Vielleicht kann ich dort schon mit einem Vortragenden punkten ( Überraschung). Samstag ganztägig Kulturprogramm ( mehrere Überraschungen) und anschließend der Tauschabend in feucht-fröhlicher Runde an einem Ort in der Nähe der Schlafstätte (klar). Sonntag gemütlicher Ausklang auf einem sicher stattfindenden Flohmarkt. Wer kommt ? Ich werde im Verlaufe des Jahres 2021 immer mal Aktuelles verlauten lassen und dann ab Mitte 2021 in die konkreten Planungen übergehen. Corona ist dann tot, Amerika liegt in Trümmern, die Welt spricht chinesisch, Greta ist Präsidentin des Weltklimarates, Fleisch ist das neue Rauchen und mitten in Leipzig, in einer Zeitblase, tauschen alte Männer Porzellankännchen. Wird schön. Kommet zuhauf !

    Ein Mensch schaut in der Straßenbahn
    der Reihe nach die Leute an.
    Jäh ist er zum Verzicht bereit,
    auf jede Art Unsterblichkeit.
    (Eugen Roth)

  • So Ihr Lieben

    Angekündigt hatte ich ja bereits, dass die Perle an der Pleiße die Ausrichterin des diesjährigen Forumstreffens sein wird. Wir starten im Verlauf des 1.Oktober 2021 und enden traditionsgemäß am Nachmittag des 3. Oktober 2021. Dazwischen wird getauscht, gefachsimpelt, Kultur veranstaltet und hoffentlich auch etwas gegessen und getrunken ( Biersmiley!) . Schlaf wird ja sowieso überbewertet. Gerne hätte ich von Euch per PN ( oder meinetwegen auch im geschlossenen Teil des Forums) die Teilnahmebestätigung sowie das An-und Abreisedatum, damit ich die Übernachtung und Essen und Trinken sowie potentielle Besuche und Führungen planen kann.Keine Sorge, es wird im erschwinglichen Preissegment liegen und speziell. Zumindest wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ein Restaurant in Schlafplatznähe mit separatem Tauschraum ist sowieso klar. Bringt also kistenweise Scherben mit. Ich freue mich. Leipzig auch. Karl Lauterbach nicht....

    Ein Mensch schaut in der Straßenbahn
    der Reihe nach die Leute an.
    Jäh ist er zum Verzicht bereit,
    auf jede Art Unsterblichkeit.
    (Eugen Roth)

  • Ich glaube Micha ist da noch am organisieren. Aber wenn es das Hotel wird welches er meint dann wird es ein geiles Hotel

    Für die Smileys kann ich nichts,die waren vorher schon da :party:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!