Ihr Guten! Noch ganz euphorisch vom gerade vergangenen Treffen möchte ich Euch nach Leipzig im nächsten Jahr einladen. Der Termin wäre der 1.-3.Oktober 2021. Freitags Anreise mit geselliger Runde am Abend. Vielleicht kann ich dort schon mit einem Vortragenden punkten ( Überraschung). Samstag ganztägig Kulturprogramm ( mehrere Überraschungen) und anschließend der Tauschabend in feucht-fröhlicher Runde an einem Ort in der Nähe der Schlafstätte (klar). Sonntag gemütlicher Ausklang auf einem sicher stattfindenden Flohmarkt. Wer kommt ? Ich werde im Verlaufe des Jahres 2021 immer mal Aktuelles verlauten lassen und dann ab Mitte 2021 in die konkreten Planungen übergehen. Corona ist dann tot, Amerika liegt in Trümmern, die Welt spricht chinesisch, Greta ist Präsidentin des Weltklimarates, Fleisch ist das neue Rauchen und mitten in Leipzig, in einer Zeitblase, tauschen alte Männer Porzellankännchen. Wird schön. Kommet zuhauf !
Forumstreffen 2021
-
-
bin ja jetzt schon aufgeregt
und freu mich natürlich auf das nächste Treffen
-
Ich ich ich !!!!
-
So Ihr Lieben
Angekündigt hatte ich ja bereits, dass die Perle an der Pleiße die Ausrichterin des diesjährigen Forumstreffens sein wird. Wir starten im Verlauf des 1.Oktober 2021 und enden traditionsgemäß am Nachmittag des 3. Oktober 2021. Dazwischen wird getauscht, gefachsimpelt, Kultur veranstaltet und hoffentlich auch etwas gegessen und getrunken ( Biersmiley!) . Schlaf wird ja sowieso überbewertet. Gerne hätte ich von Euch per PN ( oder meinetwegen auch im geschlossenen Teil des Forums) die Teilnahmebestätigung sowie das An-und Abreisedatum, damit ich die Übernachtung und Essen und Trinken sowie potentielle Besuche und Führungen planen kann.Keine Sorge, es wird im erschwinglichen Preissegment liegen und speziell. Zumindest wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ein Restaurant in Schlafplatznähe mit separatem Tauschraum ist sowieso klar. Bringt also kistenweise Scherben mit. Ich freue mich. Leipzig auch. Karl Lauterbach nicht....
-
Spannender hätte man es nicht ausdrücken können
Ich freue mich drauf und bin dabei
-
wer nicht
-
Wir auch! 😀😀😀😀
-
Ebenfalls!
-
Gibt es eine Info zum Hotel?
-
Ich glaube Micha ist da noch am organisieren. Aber wenn es das Hotel wird welches er meint dann wird es ein geiles Hotel
-
Wegen dem Hotel hat da was ergeben? Vorher kann ich keine Zusage geben .
-
Hallo Freunde ich habe hier eine Nachricht von Micha aus Leipzig zum Forumstreffen 2021und bitte um Beachtung:
Code
Display MoreIhr Lieben , hier jetzt für die Fixen unter Euch, die an unserem Treffen vom 1.-3.10 in Leipzig teilnehmen, die Hoteldaten für Selbstbucher Via Hotel Leipzig Karl Liebknecht Straße 40 Telefon 0341 2113305 www.via-city.de Preise Einzelzimmer zur Straße 59,99 EZ zum Hof 64,90 DZ zur Straße 69,90 DZ zum Hof 79,90 Juniorsuite 99,00 ( extra Raum für Schnarcher 🤪) Deluxe DZ mit Balkon für Raucher geeignet 89,00 Täglich Frühstücksbüffet 12,90 nach Bedarf. Ihr müsst schnell sein . An dem WE sind möglicherweise auch die Jazztage. Bitte bucht schnell und sagt mir Bescheid, wer kommt. Wir können am Freitag auch dort schön sitzen und trinken. Am Samstag habe ich eine andere Lokalität in fußläufiger Entfernung mit Extraraum und Gedöns. Los jetzt
Micha
-
Ist Gebucht , ich freue mich auf euch
-
Zimmer ist gesichert.Wenn die mich dann reinlassen.Bin ja Bio-Ware,also ungespritztes Obst sozusagen.
-
Gebucht😁👍✌️wir freuen uns schon
-
Ick ooch!
-
Wenn bis dahin 2 G ist wird es ja übersichtlich.
-
da kenn ich zwei die dann wohl nicht mitmachen dürfen
-
-
hoffen wir mal dass alles gut geht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!