Liebe Freunde,nun ist wieder ein Forumstreffen Geschichte. Wunderschönes Wetter in Berlin, ein sehr schönes Hotel in Köpenick, ein interessantes Kulturprogramm und neue Freunde die wir begrüßen durften; ein wundervolles Wochenende. Ich bedanke mich sehr bei allen Teilnehmenden und vor allem bei Steffen für die hervorragende Organisation. Ich freue mich schon auf das nächst Treffen in Leipzig !
Gruß Rossi
Forumstreffen 2020
-
-
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, war wieder sehr harmonisch, informativ und gesellig. Wir haben uns auch sehr gefreut mal wieder neue Gesichter in unserer illustren Runde begrüssen zu dürfen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
-
Es war wieder schön. Wie sollte es auch anders sein. Karlshorst, Arkonaplatz, 17.Juni waren gute bis sehr gute Märkte. Die Porzellanbekloppten mit ihren Kännchen, Schüsselchen und Tellerchen wie immer eine Augenweide, der Tauschabend gehaltvoll, das Bier (Spaten) gut, Essen lecker, der Berliner in seiner Berlinizität unterhaltsam und das Wetter grandios. Ich beginne am Treffen in Leipzig zu arbeiten und werde dazu ein neues Thema erstellen. Wird gut. Versprochen.
-
Ja es war wirklich schön hab mich sehr gefreut euch mal zu sehen .danke
-
Rundum gelungenes Treffen, nochmal danke.
Ich habe einen Deckel Modell des Amtes mit Durchmesser 150 mm
leicht bestoßen und Schlupzig-Vignette. Passt vielleicht auf die Terrine
vom Forumtreffen mit dem Schleifstrichen über den Mitropa-Logos.
Würde mich über Antwort freuen.
Wie bekomme ich hier Fotos rein?Gruß Fred von der Bahn
-
Guten Morgen, wenn du einen Beitrag schreibst hast du unten immer den Button ^Dateianhänge ^. Den bitte anklicken, Datei auswählen und ab die Post!
Gruß Rossi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!