Forumstreffen 2020

• Wann wolltet Ihr denn zum Flohmarkt? Nach meiner Erfahrung ist da spätestens ab 9 Uhr der Fisch gegessen.Außerdem wird es dann so voll,das es nur noch ein Gedränge & Geschiebe ist. :negativ: Wollte eigentlich selbst verkaufen,aber nee....23 Euro der lfn Meter zum Selbstaufbau im Rennbahn-Oval.Die spinnen. :pillepalle:

• Neue Nachrichten aus dem Buschfunk:

• Maskenpflicht (ist ja klar)
    • der Markt kostet diesmal Eintritt.(wieviel ist mir nicht bekannt)
    • es werden nur abgezählte Besucherkontingente auf das Marktgelände gelassen
  • Karlshorst 3. + 4.10.2020
    5,00 euro am Morgen,dann wirds billiger. Meldezettel beim Einlaß, kann aber schon vorher von der Homepage ausgedruckt und ausgefüllt werden - das beschleunigt. 5000 Besucher können gleichzeitig rein, der Rest wartet bis wieder einige raus sind.
    Fred von der Bahn

• Karlshorst 3. + 4.10.2020
    5,00 euro am Morgen,dann wirds billiger. Meldezettel beim Einlaß, kann aber schon vorher von der Homepage ausgedruckt und ausgefüllt werden - das beschleunigt. 5000 Besucher können gleichzeitig rein, der Rest wartet bis wieder einige raus sind.
    Fred von der Bahn

So habe ich das auch erfahren.Aufbau soll ab 7 Uhr sein,Publikumseinlass aber erst ab 9 Uhr.Wer vorher rein will muß mit einem Händler mit,der das zuvor anmelden muß.Der Stichtag war heute,glaube ich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!