• Gestern auf dem AGRA-Flohmarkt ein interessantes Buch gefunden. Habe mich sehr angeregt mit dem Standbesitzer unterhalten und erst mittendrin festgestellt, dass ich mit dem Autor und Herausgeber dieses tollen Buches spreche. Eine wahre Freude, die unglaublichen Fotografien der Berliner Kaufhäuser, der Kneipen und Tanzlokale und des Berliner Nachtlebens sind nicht nur künstlerisch toll, sondern auch eine gute Quelle der Recherche des ein oder anderen Porzellanschätzleins in unseren Sammlungen. Ich persönlich finde es immer wieder interessant, zu meinen Stücken auch die Innen- und Außenansichten der Läden zu kennen. Also schaut mal da https://www.lesejury.de/fred-r…dt-im-licht/9783942115865 . Und kauft, wenn Ihr es kaufen solltet NICHT bei amazon, sonder beim Buchladen an der Ecke.

    Ein Mensch schaut in der Straßenbahn
    der Reihe nach die Leute an.
    Jäh ist er zum Verzicht bereit,
    auf jede Art Unsterblichkeit.
    (Eugen Roth)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!