Verkauf von Porzellan

    • Official Post

    Hallo Sammlerfreunde, aus gegebenem Anlaß weisen wir darauf hin, dass es sich bei "gastroporzantik" um ein nicht kommerzielles Forum handelt. Wir sind daher nicht an Mitgliedern interessiert die sich nur anmelden, um über diese Plattform Stücke zu verkaufen. Dafür gibt es die einschlägig bekannten Internetauktionsplattformen !!!


    Gruß


    Rossi :thumbup:

  • Das ist mir in letzter Zeit auch sehr aufgefallen das ein bestimmter hier immer nur Sachen auf dem Marktplatz anbietet, aber nichts an Informationen beisteuert, sondern eher nur abfragt. Auch die Preise dieses Herren sind Überirdisch. Der selbige hatte mich jetzt durch Zufall in Ebay kontaktiert und bot mir einen Kaufpreis für etwas an der schon unverschämt zu nennen war.

    „Normal ist leichter Schwachsinn" :popcorn: Dr. Gerhard Behnsen

    • Official Post

    so wie es ausschaut hat der Marktplatz bei uns auch nicht den Umzug überlebt. Da es sich ja um ein zugekauftes Tool gehandelt hat wurde wohl der Inhalt des Marktplatzes nicht übernommen. Wir schauen was wir machen können und im schlimmsten Fall ist es eben ein Kollateralschaden und er wird ein neu installiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!